Herzlich Willkommen bei Sobe !

Wenn du von unseren Angeboten und Gewinnspielen benachrichtigt werden möchtest, teile deine E-Mail mit uns.

    Herzlich Willkommen liebe Mamas & Papas!

    gülsah abla

    Ich bin Gülşah Özkan, 35 Jahre alt und Dipl. Ingenieurin.

    Ich habe zwei wunderschöne Töchter, durch die ich anfing Babys und Kinder zu fotografieren.

    Mein Hobby der Fotografie hat mich immer mehr begeistert und wurde schnell zu großen Leidenschaft, weshalb ich ihn 2017 zu meinem zweiten Beruf ernannte!

    Jedes Baby ist für mich ein Märchen, dass die Welt beträgt und darauf wartet entdeckt zu werden, und ich liebe es diese Märchen zu begleiten.

    Es ist mir eine Ehre eure Liebsten, ob klein oder groß, mit Sorgfalt zu fotografieren.

    Möchtet ihr eine individuelle Beratung? Ihr könnt mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren oder direkt online einen Termin buchen!

    Bis bald! Eure Gülşah

    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com